Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Dinklage - Pkw-Brand

Am 17. Juli 2017 geriet gegen 13.30 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache in Dinklage, Holdorfer Straße, ein Pkw, Smart, in Brand. Das Feuer brach offensichtlich im Bereich des Motors aus und konnte durch Passanten gelöscht werden. Die Freiwillige Feuerwehr Dinklage übernahm anschließend die Nachlöscharbeiten. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit nicht bekannt.

Lohne - Verkehrsunfallflucht/Zeugenaufruf

Am 17. Juli 2017 kam es in der Zeit von 16.05 Uhr bis 16.30 Uhr auf dem Kinoparkplatz in Lohne, Lindenstraße, zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte beim Ausparken den ordnungsgemäß geparkten Pkw, Daimler Benz, einer 49-jährigen Lohnerin. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 100 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Lohne (04442-93160) entgegen.

Lohne - Drei leicht verletzte Personen bei Verkehrsunfall

Am 17. Juli 2017 wollte ein 43-jähriger Lohner gegen 17.30 Uhr mit seinem Pkw, Lancia Phedra, vom Brägeler Ring nach links in die Brägeler Straße aufbiegen und übersah dabei eine vorfahrtberechtigte 53-jährige Lohnerin, die mit ihrem Pkw, Nissan, die Brägeler Straße in Richtung Vechtaer Straße befuhr. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die 53-Jährige leicht verletzt wurde. Außerdem wurden Die Insassen im Pkw des 43-Jährigen, ein 32- und ein 6-Jähriger, beide aus Lohne, leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 9500 Euro.

Vechta - Verkehrsunfallflucht/Zeugenaufruf

Am 17. Juli 2017 befuhr eine bislang unbekannte Fahrradfahrerin gegen 19.23 Uhr von einem Parkplatz auf die Windallee und missachtete dabei die Vorfahrt einer von links kommenden 25-jährigen Vechtaerin, die ebenfalls mit einem Fahrrad unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die 25-Jährige stürzte und sich leicht verletzte. Die Unbekannte Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441-9430) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Fokken
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: