FW Dinslaken: PKW Brand

Dinslaken (ots) - Heute Mittag kam es in einem Gewerbegebiet an der Thyssenstraße in Dinslaken zu einem ...

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg und Löningen

Cloppenburg/Vechta (ots) - Cloppenburg - Verkehrsunfallflucht -

Am Freitag, den 19.05.2017,gegen 22:25 Uhr kam es in 49661 Cloppenburg auf der Friesoyther Straße in Höhe der Inselstraße zu einerVerkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter PKW streifte das Fahrzeug einer Verkehrsteilnehmerin. Der Fahrzeugführer entfernte sich von der Unfallstelle ohne sich um die Schadensregulierung zu bemühen. Aufgrund des Unfallhergangs muss an dem PKW ein Schaden an seiner linken Fahrzeugseite entstanden sein. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Cloppenburg (04471/18600) in Verbindung zu setzten.

Cappeln - Fahren ohne Fahrerlaubnis -

Am 20.05.2017, um 00:35 Uhr, befuhr ein 30-jähriger aus Vechta mit einem PKW die Straße "Im Siehenfelde" in Cappeln, ohne im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme wurde festgestellt, dass der PKW mit gestohlenen KFZ-Kennzeichen aus Vechta geführt wurde. Gegen den Mann wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Cloppenburg - Trunkenheit im Straßenverkehr -

Am 20.05.2017, um 04:45 Uhr, befuhr ein 45-jähriger Cloppenburger mit seinem PKW die Eschstraße in Cloppenburg, obwohl er infolge des Genusses alkoholischer Getränke absolut fahruntüchtig war. Der Atemalkoholgehalt betrug 1,69 Promille. Eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-0
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: