Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis

Cloppenburg/Vechta (ots) - Friesoythe - Einbruch in Produktionshalle

In der Nacht von Mittwoch, 30. November 2016, 19.00 Uhr, auf Donnerstag, 01. Dezember 2016, durchtrennten unbekannte Täter am Ems-Dollart-Ring in Friesoythe einen Maschendrahtzaun und gelangten hierdurch auf das Gelände einer Produktionsfirma. Die Unbekannten versuchten die Metalltür zur Pro-duktionshalle aufzuhebeln, was jedoch nicht gelangt. Anschließend wurde eine Fensterscheibe eingeworfen und sämtliche Schränke im Verwaltungstrakt der Produktionshalle durchsucht. Es wurde Bargeld entwendet. Die Schadenshöhe ist derzeit jedoch nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Friesoythe (04491-93160) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Fokken
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: