Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots) - Essen - Diebstahl eines E-Bikes

Am 30. November 2016 entwendeten unbekannte Täter in der Zeit von 09.00 Uhr bis 19.30 Uhr das in Essen, An der Bahn, abgestellte blaue E-Bike (Rabeneick) eines 65-jährigen Esseners. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1900 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Essen (Tel. 05434-3955) entgegen.

Cloppenburg - Diebstähle aus Pkw

In der Nacht von Mittwoch, 30. November 2016, auf Donnerstag, 01. Dezember 2016, brachen unbekannte Täter in Cloppenburg, An der Strohriede und am Niedrigen Weg, in Pkw ein. Es wurde ein BM und ein Daimler Benz angegangen. Bei beiden Pkw wurden die Profilzylinder der Fahrertür herausgezogen. Es wurden u. a. die Navigationssysteme entwendet. Insgesamt entstanden Sachschäden in Höhe von etwa 3000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471-18600) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Fokken
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: