Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Damme - Verkehrsunfallflucht/Zeugenaufruf (NACHTRAG)

Am Mittwoch, 30. November 2016, um 13.05 Uhr, bog ein unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Lkw in Damme, Ohlkenbergsweg, an der dortigen Kreuzung nach rechts ab. Dabei holte er mit seinem Lkw so stark nach links aus, dass er den an der Kreuzung links neben ihm stehenden Pkw Mazda Demio, Farbe Grau, streifte. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Un-fallstelle, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeistation Damme, Tel. 05491/950-0, in Verbin-dung zu setzen.

Nachtrag: Bei dem Lkw handelte es sich um Fahrzeug zur Abfallentsorgung, mit dem die gelben Säcke abtrans-portiert wurden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Fokken
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: