Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Vechta - Einbruch in Zahnarztpraxis

In der Nacht von Dienstag, 29. November 2016, 18.30 Uhr, auf Mittwoch, 30. November 2016, 07.40 Uhr, hebelten unbekannte Täter mit einem unbekannten Gegenstand das Kellerfenster zu einer Zahn-arztpraxis an der Falkenrotter Straße in Vechta auf. Über den Keller gelangten die Unbekannten schließlich in die Praxisräume. Es wurden alle Hand-/Winkelstücke ( Bohrköpfe ) entwendet. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441-9430) entgegen.

Steinfeld - Wohnungseinbruch

In der Zeit von Dienstag, 29. November 2016, 22.00 Uhr, auf Mittwoch, 30. November 2016, 06.00 Uhr, brachen unbekannte Täter in eine Wohnung am Wilkings Hof in Steinfeld ein. Es wurde Bargeld und ein IPad entwendet. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 3000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441-9430) entgegen.

Vechta - Diebstähle aus Pkw

In der vergangenen Nacht kam es in Vechta zu mehren Pkw-Aufbrüchen. Im Birkenweg, An der Ziegelei und in der Schubertstraße wurden insgesamt vier Pkw auf verschiedenste Art und Weise aufgebrochen. Es wurden die Bordcomputer, die Navigationsgeräte und auch ein Lenkrad entwendet. Es waren Pkw der Marke Daimler und BMW betroffen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441-9430) entgegen.

Holdorf - Einbruch in Container

Am Mittwoch, 30. November 2016, brachen unbekannte Täter in der Zeit von 00.40 Uhr bis 07.45 Uhr, in einen Container ein, der sich auf einem Auflieger befand. Es wurden Teile der Ladung, z. B. Mülleimer (Wesco Klickmaster), entwendet. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441-9430) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Fokken
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: