Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis

Cloppenburg/Vechta (ots) - Saterland - Diebstahl aus Pkw

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 21.00 Uhr bis 11.30 Uhr, drangen unbekannte Täter in einen Pkw Peugeot ein, der auf einer Hofzufahrt an der Hermelingstraße im Saterland geparkt war. Es wurden diverse Dokumente aus dem Pkw entwendet. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 40 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Friesoythe ( 04491-93160 ) entgegen.

Strücklingen - Diebstahl von Bongossi-Pfählen

In der Zeit von Samstag bis Montag, 12.00 Uhr bis 07.00 Uhr, entwendeten unbekannte Täter in Strücklingen am Bibelter Weg 28 Bongossi-Pfähle. Diese waren im Außenbereich eines Betriebsgeländes auf einer Palette gelagert. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 620 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Friesoythe ( 04491-93160 ) entgegen.

Strücklingen - Verkehrsunfallflucht / Zeugenaufruf

Am Dienstag kam es gegen 07.17 Uhr in Strücklingen auf der Sater Landstraße im Begegnungsverkehr zu einem sogenannten Spiegelunfall zwischen einer 43-jährigen Oldenburgerin und einem bislang un-bekannter Verkehrsteilnehmer. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Friesoythe ( 04491-93160 ) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Fokken
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: