Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis

Cloppenburg/Vechta (ots) - Friesoythe - Diebstahl aus Pkw

Am 14. September 2016, in der Zeit von 21.00 Uhr bis 22.00 Uhr, stiegen unbekannte Täter über ein Dachfenster in einen Pkw Golf III ein und entwendeten 350 Euro Bargeld. Der Pkw war an der Europastraße in Friesoythe geparkt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Friesoythe ( 04491-93160 ) entgegen.

Friesoythe - Wohnungseinbruch

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 22.30 Uhr bis 00.45 Uhr, gelangten unbekannte Täter durch Aufhebeln der Haustür in ein Bauernhaus an der Altenoyther Straße in Friesoythe. Dort wurde zunächst aus einer Geldbörse ca. 350 Euro Bargeld entwendet. Als die Unbekannten eine weitere Tür öffnen wollten, wurden sie durch den 49-jährigen Geschädigten bemerkt. Die Unbekannten konnten unerkannt flüchten. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Friesoythe ( 04491-93160 ) entgegen.

Friesoythe - Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Am Mittwoch befuhr ein 80-jähriger Friesoyther gegen 11.00 Uhr Am Alten Hafen in Friesoythe mit seinem Pkw auf den am Straßenrand geparkten Bus. Der 80-Jährige wurde hierbei leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 10000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Fokken
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: