Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Meldungen aus Damme

Cloppenburg/Vechta (ots) - Holdorf - Sachbeschädigung an Pkw Die Geschädigte stellte am vergangenen Sonntag um 01.00 Uhr ihr Fahrzeug in der Straße Steinhorst ab. Als sie am Sonntag, um 11.00 Uhr das Fahrzeug wieder nutzten wollte stellte sie fest, das zwischenzeitlich unbekannte Täte einen Außenspiegel von dem Pkw Audi A 6 abgetreten hatten. Die Schadenshöhe beträgt 100 Euro.

Damme - Verkehrsunfallflucht Am Dienstag, zwischen 10.05 Uhr und 10.20 Uhr beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer beim Ein- oder Ausparken einen Pkw der Marke Citroen, der auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Straße Im Hofe parkte. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher, ohne sich um den Schaden in Höhe von 2.000,00 Euro zu kümmern. Die Polizei Damme bittet Zeugen um HInweise unter der Telefonnummer 0 54 91 / 95 00.

Neuenkirchen-Vörden - Verkehrsunfall Am Dienstag, um 18.54 Uhr befuhr eine 19-Jährige mit einem VW Polo die Holdorfer Straße ortsauswärts und wollte nach links auf den Parkplatz des Aldi-Marktes abbiegen. In diesem Moment wurde sie von einem 27-jährigen Motorradfahrer aus Steinfeld überholt. Es kam zum Zusammenstoß wobei der Motorradfahrer schwer verletzt wurde und ins Marienhospital nach Osnabrück transportiert werden musste. Durch umher fliegende Fahrzeugteile wurde ein weiteres Fahrzeug, welches auf dem Aldi-Parkplatz stand, ebenfalls beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt 8.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: