Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Weitere Pressemeldungen aus dem Landkreis Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Holdorf-mehrere Kennzeichendiebstähle In der Nacht zu Donnerstag, 25. August 2016 kam es zu mehreren Kennzeichendiebstählen in Holdorf. So schlugen die Täter unter anderem im Blumenweg, in der "Großen Straße" und in der Neuenkirchener Straße zu und entwendeten jeweils die hinteren Kennzeichen von Fahrzeugen, die dort abgestellt waren. Sachdienliche Hinweise zu den Taten nimmt die Polizei Holdorf entgegen, Tel.: 05493- 1797.

Lohne- Einbruch in Geschäftshaus In der Nacht zu Donnerstag, 25. August 2016,zwischen 19.00 Uhr und 08.30 Uhr, drangen unbekannte Täter in ein Geschäftshaus an der Lindenstraße in Lohne ein. Die Täter gelangten durch die Glasschie-betür in das Gebäude und machten sich dort am Tresor zu schaffen. Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von 7000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta ( Tel. 04441-9430 ) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: