Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: weitere Meldung aus Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Vechta- Unfallflucht- Zeugenaufruf Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde, wurde am Sonntag, 21.08.16, zwischen 13.00 und 21.00 Uhr, ein Pkw, VW-Caddy beschädigt, der in der Straße "Contrescarpe" am Fahrbahnrand abgestellt war. Ein bislang unbekannter Pkw-Führer war vermutlich beim Vorbeifahren mit seinem Fahrzeug an den ordnungsgemäß geparkten VW gestoßen und hatte sich anschließend von der Unfallstelle entfernt. Zeugen, die Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten sich mit der Polizei in Vechta in Verbindung zu setzen, Tel.: 04441-9430.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: