Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots) - Lastrup - Diebstahl eines E-Bike

Am Sonntag, in der Zeit von 19.30 Uhr bis 23.15 Uhr, entwendeten unbekannte Täter das in Lastrup an der Kirchstraße, auf dem dortigen Parkplatz in Höhe einer Werkstatt, abgestellte E-Bike, Kalkhoff Tasman, 28er, 8-Gang-Nabenschaltung, schwarz. Das E-Bike war verschlossen. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2200 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Lastrup ( 04472-8429 ) entgegen.

Cloppenburg - Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Am Montag befuhr ein 25-jähriger Rastdorfer gegen 07.55 Uhr mit seinem Pkw die Cappelner Straße in Cloppenburg in Richtung stadtauswärts. Hier fuhr er aufgrund von Unachtsamkeit auf den vor ihm verkehrsbedingt haltenden Pkw eines 20-jährigen Cloppenburgers auf. Dieser wurde wiederum auf den Pkw eines 59-jährigen Linderners geschoben. Der 20-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 6000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Fokken
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: