Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Damme - Sachbeschädigung an Pkw

In der Zeit vom 31. Juli 2016, 21.30 Uhr, bis 01. August 2016, 12.00 Uhr, wurde ein Pkw Audi A6, der auf dem Parkplatz an der Hauptschule in Damme abgestellt war, rundherum beschädigt. Beide Spiegel wurden abgerissen. Außerdem wurde mit einem Stein gegen die Windschutzscheibe geschlagen, so dass die Motorhaube und Kotflügel beschädigt wurden. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Damme ( 05491-9500 ) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Fokken
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: