Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Gehrde - Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Alkoholeinfluss

Am Samstag, 30. Juli 2016 befuhr ein 36-jähriger aus Gehrde gegen 10.05 Uhr mit seinem Kleinkraftrad die Bersenbrücker Straße in Gehrde, ohne im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Weiterhin stand der 36-Jährige unter Alkoholeinfluss. Der Atemalkoholgehalt wurde mit 0,58 Promille gemessen. Eine Blutprobe wurde entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Vechta - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Samstag, 30.07.2016, gegen 16.00 Uhr, befuhr ein 28-Jähriger aus Vechta mit einem Pkw die Münsterstraße in Vechta, ohne im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet und die Weiterfahrt wurde untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Fokken
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: