Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Neuenkirchen-Vörden - Buntmetalldiebstahl

Am Samstag, um 12.15 Uhr, entwendeten zwei ausländische männliche Personen Buntmetall aus einem Sammelcontainer für Altmetall an der Branschweiger Straße in Neuenkirchen-Vörden. Als sie das Diebesgut in einen mitgeführten Kleintransporter packten, wurden sie von Zeugen beobachtet, die daraufhin die Polizei verständigten. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro.

Damme - Pkw-Aufbruch

Am Samstag, zwischen 08.15 Uhr und 09.40 Uhr, stand ein weißer VW Golf auf einem Parkplatz an der Steinfelder Straße. Während dieser Zeit wurde von unbekannten Tätern die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen. Das Handschuhfach wurde geöffnet und durchsucht. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde kein Diebesgut erlangt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 800 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Damme ( 05491-9500 ) entgegen.

Damme - Einbruch in Kiosk

In der Nacht von Freitag auf Samstag, zwischen 20.00 Uhr und 06.45 Uhr, drangen unbekannte Täter gewaltsam in einen Kiosk am Sportpferdezentrum an der Vördener Straße ein. Die Täter entwendeten Alkohol und Zigaretten im Wert von 200 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Damme ( 05491-9500 ) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Fokken
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: