Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Lohne - Einbruch in Lebensmittelgeschäft

Am 31. Juli 2016 kam es gegen 03.10 Uhr in Lohne, Keetstraße, zu einem Einbruch in ein Lebensmittelgeschäft. Unbekannte Täter hatten das Schloss zu einer Eingangstür aufgehebelt und Süßigkeiten sowie alkoholische Getränke entwendet. Zwei 20-jährige Lohner hatten etwa zeitgleich zwei verdächtige Personen gemeldet. Die Personen sollen ca. 175 bis 180 cm groß und dunkel gekleidet gewesen sein. Außerdem hätten die Unbekannten Maskierungen im Gesicht getragen. Eine sofort eingeleitete örtliche Fahndung verlief jedoch negativ. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit unbekannt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Lohne ( 04442-93160 ) entgegen.

Vechta - Verkehrsunfallflucht / Zeugenaufruf

Am 31. Juli 2016 kam es gegen 16.50 Uhr in Vechta auf dem Burger King-Parkplatz zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer öffnete die Beifahrertür und stieß hierbei gegen den dort geparkten Pkw Mitsubishi eines 22-jährigen Westercappelners. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta ( Tel. 04441/9430 ) entgegen.

Lohne - Verkehrsunfallflucht / Zeugenaufruf

Am 31. Juli 2016 kam es in der Zeit von 18.15 Uhr bis 20.04 Uhr in Lohne an der Bahnhofstraße zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer touchierte im Vorbeifahren den Außenspiegel des auf einem Parkstreifen geparkten Pkw VW. Der Außenspiegel des Pkw wurde hierbei beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Lohne ( 04442-93160 ) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Fokken
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: