Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldung Landkreis Vechta
Visbek

Cloppenburg/Vechta (ots) - Visbek - Vermisstensache

Am Freitag, 29.07.2016, wurde eine 62 jährige Frau aus Visbek von ihren Angehörigen als vermisst gemeldet. Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen konnte die Vermisste nicht gefunden werden. Am Samstag,30.07.2016, wurde dann eine zunächst unbekannte weibliche Person an der Ahlhorner Straße in Visbek tot aufgefunden. Es konnte festgestellt werden, dass es sich hierbei um die vermisste Frau handelt. Ein Gewaltverbrechen kann aufgrund aller bisher durchgeführten Ermittlungen ausgeschlossen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: