Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldung für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Visbek - Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Am Samstag, 30.07.16, gegen 11.45 Uhr, kam es auf dem Visbeker Damm zu einem Verkehrsunfall. Ein 53-jähriger aus Goldenstedt wollte mit seinem PKW vom Visbeker Damm nach links auf ein Grundstück abbiegen, hierbei übersah er den entgegenkommenden PKW eines 56-jährigen aus Visbek. Es kam zum Zusammenstoß, hierbei wurde der Visbeker leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 25.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Vechta
Telefon: 04441/943-0
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: