Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Damme - Einbruch in Schwimmhalle

Am 28. Juli 2016, um 13.00 Uhr, hebelten unbekannte Täter die Haupteingangstür zur Schwimmhalle des Gymnasiums in Damme auf. Im Gebäude wurden weitere Türen zu den Räumlichkeiten des Schwimmmeisters aufgehebelt und hier Behältnisse und Schränke durchsucht. Derzeit ist nicht bekannt, ob etwas entwendet wurde. Auch die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Damme ( 05491-9500 ) entgegen.

Wohnungseinbruchdiebstahl in Damme

Am 28. Juli 2016, um 23.00 Uhr, wurde durch bislang unbekannte Täter ein rückwärtiges Fenster zur Garage eines Wohnhauses in Damme, Buchenweg, unter massiver Gewaltanwendung, aufgehebelt. Nachdem sich so Zugang in die Räumlichkeiten verschafft wurde, gelangte die Unbekannten auch in das Wohnhaus, wo in fast allen Räumlichkeiten die Schränke und Behältnisse aufgerissen und durchwühlt wurden. Derzeit ist noch nicht bekannt, ob etwas entwendet wurde. Auch die Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt. Hinweise nimmt die Polizeistation Damme, Tel. 05491/950-0, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Fokken
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: