Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots) - Löningen - Verkehrsunfallflucht / Zeugenaufruf

Am 27. Juli 2016, gegen 16.30 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße 164 (Angelbecker Straße) im Bereich des Löninger Ortsteils Huckelrieden ein Verkehrsunfall mit Flucht. Dabei soll ein dunklerer Pkw aus einer Rechtskurve in die Fahrbahnmitte getragen worden sein, so dass ein entgegenkommender VW Eos mit OS-Kennzeichen in den Seitenraum ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei wurde der Eos nicht unerheblich beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 3.500 Euro. Der Fahrer des flüchtigen Pkw setzte seine Fahrt in Richtung Menslage fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Löningen ( Tel. 05432-9500 ) entgegen.

Emstek - versuchter Diebstahl von Koikarpfen

Am 29. Juli 2016, gegen 02.55 Uhr, kletterte ein unbekannter Täter über einen Zaun an der Brinkstraße in Emstek. Dort versuchte der Unbekannte aus dem Gartenteich Koikarpfen zu entwenden. Da er offensichtlich bei der Tatausführung gestört wurde, flüchtete er ohne Beute. Es entstand kein Sachschaden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Emstek ( Tel. 04473/2306 ) entgegen.

Molbergen - Verkehrsunfallflucht / Zeugenaufruf

Am 28. Juli 2016 kam es in der Zeit von 16.20 Uhr bis 16.38 Uhr in Molbergen, Alter Schützenplatz zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer fuhr mit seinem Pkw gegen den auf dem Parkplatz des Aldi-Marktes geparkten Pkw Opel Insignia einer 47-jährigen Rastorferin. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro. Die hintere Stoßstange wurde beschädigt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Molbergen ( Tel. 04475/1565 ) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Fokken
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: