Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Vechta - Einbruch in Restaurant

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 23.00 Uhr bis 07.00 Uhr, gelangten unbekannte Täter in Vechta, Münsterstraße, durch ein auf Kipp stehendes Fenster in das Innere eines Restaurants. Dort entwendeten die Unbekannten die elektronische Kasse mit ca. 600 Euro Bargeld. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 800 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta ( Tel. 04441/9430 ) entgegen.

Lohne - Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Am 27. Juli 2016 kam es gegen 06.45 Uhr in Lohne, Langweger Straße, zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Ein 48-jähriger Dammer befuhr mit seinem Pkw die Langweger Straße in Richtung Dinklager Straße und wollte hier nach rechts auf den Parkplatz einer Bäckerei abbiegen. Dabei übersah der Dammer eine auf dem Radweg fahrende 17-jährige Lohnerin, die dort mit ihrem Fahrrad unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, wobei die Fahrradfahrerin leicht verletzt wird. Es entstand nur ein geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Fokken
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: