Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis

Cloppenburg/Vechta (ots) - Bösel - Einbruch in Werkstatt

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 22.00 Uhr bis 04.40 Uhr, brachen unbekannte Täter das Türschloss zu einer Werkstatt auf und verschafften sich so Zutritt zum Gebäudeinneren. Es wurden diverse Werkzeuge, wie Bohrmaschinen, Winkelschleifer sowie eine Kappsäge entwendet. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1750 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Friesoythe ( 04491-93160 ) entgegen.

Barßel - Wohnungseinbruch

In der Zeit vom 18. Juni 2016, 21.30 Uhr, bis zum 20. Juli 2016, 14.30 Uhr, gelangten unbekannte Täter in Barßel, Schüttenberg, in ein Wohnhaus. Dort wurde neben Schmuck auch ein Fernseher sowie diverse Dokumente entwendet. Außerdem wurden noch einige Automodelle ( Audi ) aus einer Glasvitrine entwendet. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Friesoythe ( 04491-93160 ) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Fokken
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: