Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Vechta - Diebstahl aus Pkw

Am Mittwoch drangen unbekannte Täter in der Zeit von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr in einen Pkw Daimler Benz ein und entwendeten eine Schachtel Zigaretten sowie die Geldbörse mit diversem Inhalt des 58-jährigen Geschädigten. Der 58-jährige Winkelsetter hatte seinen Pkw in Vechta an der Oldenburger Straße auf dem Parkplatz des ehemaligen St. Josefs Heim geparkt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 370 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta ( Tel. 04441/9430 ) entgegen.

Vechta - Sachbeschädigung an Pkw

Am 20. Juli 2016, gegen 17.10 Uhr, beobachteten zwei Zeugen ( 32 und 23 Jahre alte Syker ), wie eine unbekannte männliche Person den rechten Außenspiegel eines Opel Corsa abtraten. Die Zeugen ver-suchten den Täter zu verfolgen, verloren diesen jedoch im Bereich des Bahnhofes in Vechta aus den Augen. Der Täter wurde als ca. 20 - 25 Jahre alt, südländisches Aussehen, dunkle Haare, beschrieben. Er soll eine kurze rote Shorts mit Blumenmuster und ein rotes T-Shirt getragen haben. Die Tat ereignete sich an der Falkenrotter Straße. Der angegriffene Pkw war dort auf dem Parkstreifen vor einem Sonnenstudio geparkt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 50 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta ( Tel. 04441/9430 ) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Fokken
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: