Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldung für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Lohne - 21-Jähriger aus Lohne festgenommen

Polizeibeamte aus Lohne und Vechta sowie eine Fahndungsgruppe der Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta konnten am späten Dienstagnachmittag in der Lohner Innenstadt, Meyerhofstraße, einen 21-Jährigen aus Lohne festnehmen. Gegen den Mann lag ein Haftbefehl vor. Er wurde der nächsten Justizvollzugsanstalt zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Fokken
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: