Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Lohne - Diebstahl aus Pkw

In der Zeit von Samstag, 16. Juli 2016, 18.00 Uhr, bis Sonntag, 17. Juli 2016, 03.55 Uhr, entwendeten unbekannte Täter in Lohne, Josefstraße, aus einem unverschlossenen Pkw Volvo diverse Gegenstände. Unter anderem wurde ein Führerschein, zwei Bundespersonalausweise, eine Visa-Card und ein TomTom-Navigationsgerät entwendet. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Lohne ( 04442-93160 ) entgegen.

Goldenstedt - Einbruch in Sekretariat

In der Zeit von Freitag bis Montag, 12.00 Uhr bis 09.00 Uhr, gelangten unbekannte Täter durch Aufhe-beln und Einwerfen einer Fensterscheibe in das Sekretariat einer Schule in Goldenstedt, Marienstraße. Im Verwaltungstrakt wurden Schränke und ein Tresor geöffnet. Es wurde ein geringer Bargeldbetrag aus einem Sparschwein entwendet. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 600 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta ( Tel. 04441/9430 ) entgegen.

Damme - Sachbeschädigung an Verkaufsanhänger

In der Zeit von Freitag bis Montag, 19.30 Uhr bis 08.45 Uhr, sprühten unbekannte Täter mit schwarzer Farbe das Wort "PEPP" an einen Verkaufsanhänger. Dieser war vor einem "Famila-Markt" an der Straße Im Hofe in Damme geparkt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 100 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Damme ( 05491-9500 ) entgegen.

Vechta - Fahren unter Drogeneinfluss

Am 18. Juli 2016 befuhr gegen 10.10 Uhr ein 27-jähriger ausländischer Mitbürger mit seinem Pkw die Friesenstraße in Vechta. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde festgestellt, dass der 27-Jährige unter Drogeneinfluss stand. Ein Drogenvortest verlief positiv. Auf richterliche Anordnung erfolgte eine Blutentnahme. Außerdem wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Fokken
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: