Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Neuenkirchen-Vörden - Verkehrsunfall

Am Sonntag, um 18.40 Uhr, befuhr ein 23-Jähriger aus Osnabrück mit einem Kleinkraftrad die Vördener Straße von Neuenkirchen in Richtung Vörden. Eingangs einer Linkskurve bremste er aufgrund eines plötzlich vorbeifliegenden Vogels stark ab und stürzte zu Boden. Der Fahrer und seine 29-jährige Mitfahrerin, ebenfalls Osnabrückerin, wurden verletzt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro. Die beiden Verletzten wurden vorsorglich in Krankenhäuser eingeliefert.

Lohne - Diebstähle aus Pkw

In der Zeit vom 16. Juli 2016, 17.00 Uhr, bis zum 17. Juli 2016, 13.30 Uhr, gelangten unbekannte Täter auf bislang unbekannte Art und Weise in einen Pkw Toyota, der in Lohne, Zur Freilichtbühne, geparkt war. Aus dem Inneren wurde eine Jacke entwendet. Im selben Zeitraum wurde ein weiterer Pkw angegangen. Ebenfalls in der Straße Zur Freilichtbühne war ein Pkw Daimler Benz geparkt. Dieser wurde auf bislang unbekannte Art und Weise geöffnet und durchwühlt. Entwendet wurde nichts. Allerdings wurden Lackbeschädigungen festgestellt. Insgesamt entstanden Sachschäden in Höhe von ca. 300 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Lohne ( 04442-93160 ) entgegen.

Goldenstedt - Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Am 17. Juli 2016, gegen 20.05 Uhr, befuhr eine 17-jährige Barnstorferin mit ihrem Motorrad die Straße Amerbusch aus Richtung Goldenstedt kommend in Richtung Vechta. Auf Grund der tiefstehenden Sonne übersah die 17-Jährige einen 80-jährigen Goldenstedter, welcher auf eine Hofeinfahrt abbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß, wobei die 17-Jährige leicht verletzt wurde. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Fokken
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: