Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: weitere Meldung aus dem Südkreis Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Neuenkirchen-Vörden: Einbruch Unbekannte Täter hebelten in der Nacht zu Freitag, 15.07.16, in Neuenkirchen, Göttinger Straße, mit einem unbekannten Werkzeug die Sicherheitstür zur Lagerhalle mit angrenzendem Bürogebäude auf. Dort wurde eine weitere Zugangstür zu den Büroräumen aufgehebelt. Das Bürogebäude wurde nach Diebesgut durchsucht. Dabei wurden weitere Türen beschädigt. Entwendet wurden lediglich einige Flaschen Wein, der entstandene Sachschaden ist wesentlich höher, nämlich rund 2.000 EUR. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta ( Tel. 04441-9430 ) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: