Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: weitere Meldungen aus dem Landkreis Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Vechta- Brand eines Küchenbrettchens Am Donnerstag, 14.07.16, 12.00 Uhr, geriet in einer Wohnung in der Straße "Marschkämpe" ein Holzschneidebrettchen in Brand, welches offensichtlich beim Zubereiten des Mittagsessen auf einer heißen Herdplatte abgelegt wurde. Daher kam es zunächst zu einer starken Rauchentwicklung daher wurde die Feuerwehr alarmiert. Diese rückte mit rund 50 Kameraden an (FFW Vechta und FFW Langförden), brauchte aber nicht großartig zu löschen, da kein offenes Feuer entstand. Verletzt wurde niemand, der Gebäudeschaden lässt sich ebenfalls kaum beziffern.

Vechta- Fahren unter Drogeneinfluss Am Mittwoch, 13.07.2016, 10:40 Uhr befuhr ein 19-jähriger aus Vechta miteinem Pkw den Erlenweg in Vechta, obwohl er unter Drogeneinfluss stand.Eine Blutprobe wurde entnommen. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: