Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: weitere Meldungen aus dem Landkreis Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Vechta-Calveslage: Einbruch in Wohnhaus In der Nacht zu Mittwoch, 13.07.16, nämlich in der Zeit von 22.00-05.45 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter über ein auf Kipp stehendes Fenster in ein Wohnhaus im Binsenweg ein und durchsuchten das Haus nach Wertsachen, obwohl der Eigentümer im Obergeschoss schlief. Aus dem Haus wurden Mobiltelefone und zwei Sparschweine mit Bargeld entwendet. Anschließend konnten die Täter unerkannt flüchten. Sachdienliche Hinweise zur Tat nimmt die Polizei in Vechta, Tel.: 04441-9430 entgegen.

Lohne- Diebstahl von Werkzeugen aus Klein-Lkw In der Zeit von Dienstag, 12.07.2016, 16:30 Uhr bis Mittwoch, 13.07.2016, 07:30 Uhr, drangen unbekannte Täter über die Heckklappe in einen Handwerker-Kleintransporter, Citroen, ein, der in der Brägeler Straße geparkt war. Aus dem Laderaum des Fahrzeuges wurden diverse Elektrowerkzeuge entwendet, darunter auch ein Schweißgerät. Sachdienliche Hinweise zur Tat nimmt die Polizei Lohne, Tel.: 04442-93160 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: