Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: weitere Meldungen aus dem Nordkreis Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots) - Ramsloh- Unfall mit verletzter/alkoholisierter Person Am Mittwoch, 13.07.2016, 05:55 Uhr, kam es auf der Friedhofstraße in Ramsloh zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 51-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Saterland befuhr die Eichenstraße in Richtung Friedhofstraße. Im Kreuzungsbereich Eichenstraße/Friedhofstraße übersah er den Pkw eines vorfahrtsberechtigten 43-jährigen Mannes aus Barßel, der sich aus Richtung Elisabethfehn der Kreuzung näherte. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, bei dem sich der Unfallverursacher leichte Verletzungen zuzog. Ungünstig für den vorfahrtsberechtigten 43-Jährigen war der Umstand, dass dieser zur Unfallzeit unter Alkoholeinfluss stand, ein vor Ort durchgeführter Alco-Test ergab einen Wert von 0,84 Promille. Daher wird nun auch gegen den Barßeler ermittelt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 13.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: