Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Lohne - Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Am 05. Juli 2016 kam es gegen 07.15 Uhr, in Lohne, Langweger Straße, zu einem Verkehrsunfall bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Ein 26-jähriger Dammer übersah beim Ausparken die 17-jährige Lohnerin, die mit ihrer Mofa die Langweger Straße befuhr. Es kam zum Zusammenstoß, wobei die 17-Jährige leicht verletzt wurde. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Holdorf - Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Am 05. Juli 2016 befuhr gegen 09.30 Uhr eine 51-jährige Holdorferin die Steinfelder Straße in Holdorf in Richtung Bundesstraße 214. Als eine Katze die Straße querte, wich die Holdorferin nach rechts aus und fuhr mit ihrem Pkw frontal gegen einen Baum. Die Holdorferin wurde leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Fokken
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: