Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Goldenstedt - Einbruch in Rathaus

Von Samstag, 02. Juli 2016, 13.00 Uhr, bis Montag, 04. Juli 2016, 06.55 Uhr, verschafften sich unbekannte Täter in Goldenstedt, Hauptstraße, Zutritt zum dortigen Schulgebäude. Von dort aus gelangten sie über eine Zwischentür in das angrenzende Rathaus. Hier wurde eine Bürotür aufgebrochen und das Mobiliar durchsucht. Diverse weitere Türen wurden angegangen. Weiterhin gelangten die Täter in das im Erdgeschoss gelegen Kassenzimmer, indem sie mittels eines Pflastersteines die Scheibe von außen einwarfen. Entwendet wurde ein Würfeltresor. Der entstandene Schaden steht derzeit noch nicht fest. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta ( Tel. 04441/9430 ) entgegen.

Vechta - Diebstahl aus Spindschrank

Am Montag, 04. Juli 2016, in der Zeit von 14.45 Uhr bis 16.45 Uhr, begaben sich unbekannte Täter in Vechta, Driverstraße, in den Umkleideraum zum Sportbereich der Universität. Hier brachen sie einen Spindschrank auf und entwendeten den darin befindlichen Rucksack samt Inhalt. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf 425,00 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta ( Tel. 04441/9430 ) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Fokken
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: