Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldung für den Nordkreis

Cloppenburg/Vechta (ots) - Saterland - Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Am 16. Juni 2016, kam es gegen 21.10 Uhr auf dem Netto-Parkplatz an der Hauptstraße im Saterland zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Ein 50-jähriger Saterländer kollidierte mit seinem Pkw auf dem Parkplatz mit dem entgegenkommenden 6-jährigen Saterländer, der auf einem Fahrrad unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, wobei das Kind leicht verletzt wurde. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Er konnte jedoch kurze Zeit später von der Polizei ermittelt werden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Fokken
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: