Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Neuenkirchen-Vörden - Einbruch in Hausmeisterwerkstatt

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag warfen unbekannte Täter in Neuenkirchen-Vörden, Bahnhofstraße, ein Fenster zu einer Hausmeisterwerkstatt ein. Aus dem Werkstattinneren wurde anschließend der Fahrzeugschlüssel und danach der entsprechende Ford Transit, amtliches Kennzeichen VEC-HC 207 entwendet. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Neuenkirchen-Vörden ( Tel. 05493-1797 ) entgegen.

Goldenstedt - Einbruch in Schule

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 17.00 Uhr bis 05.50 Uhr, gelangten unbekannte Täter in ein Schulgebäude an der Marienstraße in Goldenstedt. Es wurden diverse Türen und Schränke aufgebrochen. Es wurde ca. 180 Euro Bargeld entwendet. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 680 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Goldenstedt ( Tel. 04446-1637 ) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Fokken
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: