Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldung für den Bereich Dinklage

Cloppenburg/Vechta (ots) - Dinklage - Körperverletzung - Nachtrag

Am 25.06.2016 kam es gegen 01:30 Uhr in Dinklage, Hörsterkamp, zu einer Körperverletzung bei der ein 51-Jähriger einen 28-Jährigen schlug, sodass dieser verletzt wurde. Es wurde bereits berichtet. Versehentlich wurde bei der Erstmeldung die Hausnummer genannt, so dass der Eindruck entstehen könnte, der Anwohner habe eine Körperverletzung begangen. Dem ist ausdrücklich nicht so.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Fokken
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: