Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Vechta - Kennzeichendiebstahl

In der Nacht von Sonntag auf Montag, 22.00 Uhr bis 02.30 Uhr, entwendeten unbekannte Täter das Kennzeichenpaar VEC- SX 213 eines Pkw VW. Dieser war vor einer Garage in Vechta, Alter Ziegelhof, geparkt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta ( Tel. 04441/9430 ) entgegen.

Damme - Einbruchdiebstahl in Taxiunternehmen

Unbekannte Täter hebelten am 27. Juni 2016, zwischen 00.30 Uhr und 05.30 Uhr, in Damme, Campemoorstraße, ein Fenster zum Bürobereich eines Taxiunternehmens auf. Hier entwendeten die Unbekannten aus dem Büroraum eine Geldtasche, gelangten in den Bereich der Fahrzeughalle und entwendeten dort noch einen Tresor, der in einem Schrank eingebaut war. In diesem Tresor befanden sich sechs Geldtaschen und fünf Fahrzeugschlüssel. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1020 Euro Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Damme ( 05491-9500 ) entgegen.

Damme - Einbruchdiebstahl in Zimmerei

Bislang unbekannte Täter hebelten in der Zeit von Samstag, 25. Juni 2016, 14.00 Uhr, bis Montag, 27. Juni 2016, 05.30 Uhr, in Damme, Im Dreieck, die Eingangstür der Werkstatt einer Zimmerei auf und von dort wurde die Tür zum Bürotrakt aufgehebelt. Im Lager bzw. Werkstatt wurde nicht entwendet. Im Büro wurde ein Geldtasche mit ca. 200 EUR entwendet. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Damme ( 05491-9500 ) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Fokken
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: