Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: ++++Pressemeldungen der PI Cloppenburg/Vechta für den Bereich Landkreis Cloppenburg++++

Cloppenburg/Vechta (ots) - Cloppenburg

Am Freitag dem 24.06.2016, gg. 21.40 Uhr, wurde in Cloppenburg auf der Bether Straße ein 30-jähriger Cloppenburger angehalten und kontrolliert. Bei ihm wurde ein Alkohol- und Drogenbeeinflussung festgestellt. Aus diesem Grund wurde gegen ihn ein Verfahren eingeleitet und eine Blutprobe entnommen.

Löningen

Ein 19-jähriger aus Löningen befährt die Löninger Straße (K 358) im Ortsteil Hagel in Löningen in Richtung Löningen. In einer Rechtskurve verliert er die Kontrolle über sein Fahrzeug und gerät in den Gegenverkehr. Hier kommt es zum Zusammenstoß mit dem PKW eines entgegenkommenden 59-jährigen Essener. Durch den Zusammenstoß wird der 59-jährige Essener und die 48-jährige Beifahrerin leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entsteht ein Schaden von 10000 Euro.

Emstek

Ein 76jähriger Halener befährt mit seinem Pkw in Emstek die Hansestraße von Ahlhorn in Richtung Schneiderkrug. In einer Linkskurve gerät er während eines Starkregenschauers ohne Fremdbeteiligung ins Schleudern und kommt nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier kollidiert der PKW mit einem Baum. Bei dem Zusammenstoß wird der 76-jährige schwer verletzt und am PKW entsteht ein Sachschaden von 11000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Michael Bavendiek
Telefon: (04471) 1860-112
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: