Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldung für den Nordkreis

Cloppenburg/Vechta (ots) - Sedelsberg - Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Am 23. Juni 2016, kam es gegen 13.11 Uhr in Sedelsberg, Neuscharreler Straße Höhe Emsstraße zu einem Verkehrsunfall bei dem eine männliche Person leicht verletzt wurde. Der Fahrzeugführer eines Unimogs kam aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte hier gegen einen Baum. Der Fahrzeugführer konnte sich leicht verletzt aus seinem Fahrzeug retten, bevor dieses in Brand geriet. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Weitere Details sind bislang nicht bekannt. Es wird nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Fokken
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: