Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Vechta - Trunkenheit im Verkehr

Am 21. Juni 2016, gegen 23.02 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Goldenstedter mit seinem Fahrrad die Oyther Straße in Vechta. Da er die Beleuchtung an seinem Fahrrad nicht eingeschaltet hatte, entschloss sich eine Polizeistreife zu einer Kontrolle. Im Rahmen dieser Kontrolle wurde festgestellt, dass der 18-Jährige unter Alkoholeinfluss stand. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,65 Promille. Es folgte die Entnahme einer Blutprobe. Außerdem wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Vechta - Verkehrsunfallflucht / Zeugenaufruf

Am 21. Juni 2016 kam es in der Zeit von 10.45 Uhr bis 14.30 Uhr in Vechta, Lehmkuhlenweg, zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte vermutlich im Vorbeifahren den am Fahrbahnrand geparkten Pkw Ford Fiesta einer 32-jährigen Cappelnerin. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta ( Tel. 04441/9430 ) entgegen.

Goldenstedt - unter Drogeneinfluss Verkehrsunfall verursacht

Am 21. Juni 2016, kam es gegen 18.40 Uhr in Goldenstedt, Lindenstraße, zu einem Verkehrsunfall. Ein 19-jähriger Goldenstedter kam mit seinem Pkw auf der Lindenstraße in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und touchierte hierbei einen Strommast. Anschließend kam er nach links von der Fahrbahn ab und in einem Maisfeld zum Stehen. Der Goldenstedter stand offensichtlich unter Drogeneinfluss. Ein Drogenschnelltest verlief positiv. Es folgte die Entnahme einer Blutprobe. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Fokken
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: