Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Lohne - Einbruch

Unbekannte Täter brachen zwischen Samstag, 15.00 Uhr, und Dienstag, 15.00 Uhr, in Lohne, Ortsteil Brockdorf, Dinklager Straße, in ein Restaurant ein und entwendeten daraus eine Spülmaschine, Schränke, Deko-Artikel und einen Kesselkocher. Zum Abtransport der Gegenstände müssen die Täter ein größeres Fahrzeug und einen Anhänger benutzt haben. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441-9430) entgegen.

Lohne - Ermittlungen gegen Pkw-Fahrer

Die Polizei Lohne ermittelt gegen einen 33-Jährigen aus Diepholz. Eine Streife kontrollierte diesen Mann am Dienstag gegen 10.40 Uhr in Lohne auf der Landwehrstraße. Bei der Kontrolle bemerkten die Beamten, dass der Mann einen Pkw geführt hat, der nicht zum Verkehr zugelassen war. Ferner besaß er keine Fahrerlaubnis. Darüber hinaus stellten die Beamten bei dem Mann aus Diepholz drogenbedingte Ausfallerscheinungen fest. Der Diepholzer beleidigte zudem noch die eingesetzten Beamten. Die Entnahme einer Blutprobe wurde richterlich angeordnet. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Visbek - Diebstahl von Buntmetall

Am Samstag, 11. Juni 2016, kam es in der Zeit von 15.00 Uhr bis 23.00 Uhr, in Visbek, Am Bahnhof, zu einem Buntmetalldiebstahl. Unbekannte Täter hatten am Ende einer Grundstückseinfahrt Metallrohre entwendet. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 100 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Visbek ( Tel. 04445-351 ) entgegen.

Goldenstedt - Einbruch in Stall

In der Zeit von Sonntag, 19. Juni 2016, 16.00 Uhr, bis zum 20. Juni 2016, 10.00 Uhr, entwendeten unbekannte Täter in Goldenstedt, Ambergen, aus einem verschlossenen Stall ein Elektrozaungerät mit Batterie sowie einen Knarrenkasten. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 950 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Goldenstedt ( Tel. 04446-1637 ) entgegen.

Dinklage - Einbruch in ehem. Gaststätte

In der Zeit von Samstag bis Dienstag brachen unbekannte Täter in eine leerstehende ehemalige Gaststätte in Dinklage ein, indem eine Tür aufgebrochen wurde. Es wurde das Inventar, Dekorationsartikel, Küchenschränke sowie Elektrogeräte entwendet. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 800 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Dinklage ( Tel. 04443-4666 ) entgegen.

Vechta - Trunkenheit im Verkehr

Am 21. Juni 2016, gegen 14.40 Uhr, befuhr eine 62-jährige Vechtaerin mit ihrem nicht zugelassenen Pkw die Hagen-Ringstraße in Vechta. Außerdem war die 62-Jährige nicht im Besitz eines Führerscheins und zusätzlich noch alkoholisiert. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,91 Promille. Der Pkw wurde aus Gründen der Gefahrenabwehr auf Anordnung der Stadt Vechta sichergestellt. Außerdem wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Fokken
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: