Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis

Cloppenburg/Vechta (ots) - Sedelsberg - Reifenstecher unterwegs

In der Nacht zu Sonntag, 19.06.2016, wurden in den frühen Morgenstunden drei Reifen eines VW Polo, der in Sedelsberg an der Danziger Straße in einem Carport abgestellt war, zerstochen. Der Schaden wird auf ca. 200 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Friesoythe ( 04491-93160 ) entgegen.

Friesoythe - Trunkenheit im Verkehr

Am 20. Juni 2016, gegen 17.26 Uhr, befuhr ein 52-jähriger Friesoyther zum wiederholten Mal öffentliche Straßen, obwohl er unter Alkoholeinfluss stand. Am gestrigen Tag befuhr er mit seinem Pkw die Lange Straße in Friesoythe. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,48 Promille. Außerdem ist der Friesoyther nicht im Besitz eines Führerscheins. Es folgte die Entnahme einer Blutprobe. Die Weiterfahrt wurde untersagt und die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Fokken
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: