Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldung für den Bereich Vechta

entwendeter Frontlader

Cloppenburg/Vechta (ots) - Visbek - Diebstahl einer Frontladerforke

Am Montag, 13. Juni 2016, gegen 20.30 Uhr, befuhr ein Schlepper mit Anhänger für Rundballen in Visbek die Rechterfelder Straße aus Richtung Rechterfeld kommend. Im Kreisel wollte er dann weiter in Richtung Wildeshausen fahren. Auf dem Anhänger hatte er eine Frontladerforke geladen und mit Spanngurten befestigt. Die Forke hatte sich im Kreisel gelöst und war heruntergefallen. Der Fahrer des Schlepper hatte die Forke zunächst liegengelassen, um sie später abzuholen. Als er gegen 21.15 Uhr zurück an die Örtlichkeit kam, stellte er fest, dass die Forke verschwunden war. Es werden nun Zeugen gesucht, die der Polizei Visbek (Tel.: 04445/351) Hinweise über den Verbleib der Forke geben können.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Fokken
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de



Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: