Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Vechta - Diebstahl von Schließzylindern

In der Zeit vom 12. Juni 2016, 10.00 Uhr, bis zum 13. Juni 2016, 13.00 Uhr, entwendeten unbekannte Täter in Vechta, Grünenmoor, zwei Schließzylinder aus einer Erdölbohrstation. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 60 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta ( Tel. 04441/9430 ) entgegen.

Holdorf - Kennzeichendiebstahl

Unbekannte Täter entwendeten am 14. Juni 2016, in der Zeit von 18.00 Uhr bis 18.35 Uhr, das amtliche Kennzeichenpaar VEC-AK 487 eines Pkw Opel Astra Caravan. Dieser war im Tatzeitraum auf einem Feldweg abgehend von der Schemder Straße in Holdorf geparkt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 80 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Holdorf ( Tel. 05494-1536 ) entgegen.

Lohne - Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag in Lohne entstand Sachschaden in Höhe von 18.000 Euro. Gegen 12.00 Uhr wollte ein 69-Jähriger aus Lingen mit seinem Pkw von der Von-Siemens-Straße auf die Dinklager Straße aufbiegen. Dabei prallte er mit dem Pkw einer 26-Jährigen aus Bippen zusammen, die auf der Dinklager Straße unterwegs war. Beide Beteiligten blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Lohne - Verkehrsunfallflucht

Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte am Dienstag zwischen 17.50 Uhr und 19.00 Uhr in Lohne, Brandstraße, einen Pkw Audi, der auf einem Parkplatz in Höhe des Schlachthofes Brand abgestellt war. Der Verursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Am beschädigten Fahrzeug wurde roter Lackabrieb festgestellt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Lohne (Tel. 04442-93160) entgegen.

Damme - Verkehrsunfall

Am Dienstag, um 17.50 Uhr beabsichtigte eine 25-jährige Pkw-Fahrerin aus Damme auf die L 80 aufzubiegen. Hierbei übersah sie einen 74-jährigen Fahrradfahrer aus Damme. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, wobei der Fahrradfahrer leicht verletzt wurde.

Damme - Diebstahl aus Pkw

In der Zeit vom 13. Juni 2016, 15.15 Uhr, bis zum 14. Juni 2016, 05.30 Uhr, schlugen unbekannte Täter in Damme, Ulmenweg, mit einem unbekannten Gegenstand die Seitenscheibe auf der Beifahrerseite eines Pkw Peugeot ein und entwendeten eine schwarze Mappe sowie den Fahrzeugschein für den angegriffenen Pkw. Außerdem wurde eine Handtasche entwendet, welche im Fußraum lag. Der Fahrzeugschein konnte bereits in unmittelbarer Nähe aufgefunden werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Damme ( 05491-9500 ) entgegen.

Vechta - Verkehrsunfallflucht / Zeugenaufruf

Am 14. Juni 2016, in der Zeit von 18.00 Uhr bis 19.45 Uhr, kam es in Vechta, Krusenschlopp, zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte vermutlich beim Wenden die Mauer eines 76-jährigen Vechtaers. Er hinterließ schwarze Lackabriebspuren am Mauerstein. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta ( Tel. 04441/9430 ) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Fokken
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: