FW-E: brennt Fachwerkhaus

Essen- Frohnhausen,Hamburgerstrasse,26.07.2016,15:19 Uhr (ots) - Am 26.07.2016 um 15:19 Uhr meldete eine ...

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Dinklage - Unfallflucht, Zeugensuche

Cloppenburg/Vechta (ots) - Am 21.03.16, gegen 15.15 Uhr, kam es zu einem Auffahrunfall in Dinklage, Einmündung Steinfelder Straße/Holdorfer Straße. Beide beteiligten Fahrzeuge fuhren auf der Steinfelder Straße in Richtung Dinklage. An der Einmündung bremste das erste Fahrzeug ab, wartete den Verkehr auf der Holdorfer Straße ab und wollte weiterfahren in Richtung Stadtmitte. Das hinterherfahrende Fahrzeug, eventuell ein Kastenwagen oder ein Pickup mit heller Farbe, fuhr auf das Heck des wartenden Pkw auf. Der Fahrer flüchtete in Richtung Dinklage, nachdem er auf den Unfall angesprochen worden war. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Dinklage unter Tel. 04443-4666 in Verbindung zu setzen."

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle - Polizei Lohne
Telefon: 04442-93160
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: