Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Meldungen aus Löningen

Cloppenburg/Vechta (ots) - Einbruch in Werkstatt Samstag, 19.03.2016 12:00 - Montag, 21.03.2016 08:00 h Ort: 49624 Löningen, Marienburger Straße Bislang unbekannte Täter gelangten über ein aufgebrochenes Gartentor auf ein Grundstück. Dort hebelten sie eine Tür zu einer Werkstatt auf und entwendeten diverse hochwertige Werkzeuge.

Fahren ohne erforderliche Fahrerlaubnis Montag, 21.03.2016 16:00 h Ort: 49632 Essen (Oldenburg), Beverner Straße Ein 21-jähriger Mann aus Essen befuhr mit einem Kleinkraftrad die Beverner Straße, obwohl er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und der Roller nicht versichert war.

Unfallflucht -Fahrer ermittelt- Sonntag, 20.03.2016 16:15 h 49624 Löningen, Am Bäkmoor Nach bisherigem Ermittlungsstand befuhr ein 34-jähriger Lastruper mit einem Pkw die Straße Am Bäkmoor von Lastrup kommend in Richtung Löningen. In Höhe der Ortschaft Duderstadt kam der Pkw-Fahrer nach Durchfahren einer Kurve vermutlich auf Grund von Alkoholeinwirkung nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen eine Böschung und überschlug sich. Anschließend entfernte sich der Verursacher von der Unfallstelle. Der Fahrer konnte ermittelt werden. Er stand unter Alkoholeinfluss.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: