Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Neuenkirchen-Vörden - Einbruch in Apotheke

Am 12.02.2016, gegen 03.52 Uhr, entfernten ein 32-Jähriger aus Münster sowie ein 30-Jähriger aus Everswinkel die Sicherungsbolzen des Türbandes zu einer Garage an der Bahnhofstraße in Neuenkirchen-Vörden. Dort hebelten sie ein innenliegendes Fenster auf und gelangten so in das Innere der angrenzenden Apotheke. Hier wurde ein Tresor und Bargeld entwendet. Die Täter flüchteten anschließend mit einem Pkw, konnten jedoch im Nahbereich durch die Polizei festgenommen werden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: