Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis

Cloppenburg/Vechta (ots) - Ramsloh - Einbruch in Tankstelle

Am 25.01.2016, gegen 01.45 Uhr, zerschlugen zwei unbekannte Täter in Ramsloh, Friedhofstraße, mittels eines unbekannten Gegenstandes die Schaufensterfront einer Tankstelle. Anschließend gelangten sie in den Verkaufsraum und entwendeten hier eine unbekannte Menge Zigaretten. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471-18600) entgegen.

Friesoythe - Fahren unter Alkoholeinfluss

Am 24.01.2016, gegen 11.00 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Westersteder mit seinem Pkw die Kirchstraße in Friesoythe. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle stellte die Polizei fest, dass der 20-Jährige unter Alkoholeinfluss stand. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 0,80 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Außerdem wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Fokken
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: