Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldung für den Landkreis Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Holdorf - Abkommen von der Fahrbahn

Am 05.01.2016, gegen 03:24 Uhr, kam es auf der B 214 bei Holdorf zu einem Verkehrsunfall. Ein Lkw war auf winterglatter Fahrbahn zum Teil von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Ein Teil des Lkw kam quer auf der Fahrbahn zum Stillstand, so dass die B 214 voll gesperrt werden musste. Eine Bergung des Lkw ist nur mit schwerem Gerät möglich, so dass die Vollsperrung der B 214 noch einige Zeit aufrecht erhalten werden muss. Personen wurden bei diesem Unfall nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: