Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Landkreis Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Damme - Sachbeschädigung

Unbekannte Täter beschädigten wohl in der Nacht auf Sonntag in Damme, Hunteburger Straße, Höhe Einmündung Mittelwall, ein Buswartehäuschen. Die Täter traten offenbar gegen zwei Scheiben, so dass das Glas der Scheiben zersplitterte. Es entstand Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Damme (Tel. 05432-9500) entgegen.

Visbek - Verkehrsunfall, eine Person verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag in Visbek wurde eine Person verletzt. Gegen 17.00 Uhr befuhr ein 15-Jähriger aus Visbek mit seinem Mofa die Straße "Im Mittelesch". In einer unübersichtlichen Kurve stieß er mit dem Pkw einer 64-Jährigen aus Visbek zusammen. Der Mofa-Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 600 Euro.

Vechta - Antenne abgebrochen

Unbekannte Täter brachen in der Nacht auf Mittwoch (heute) in Vechta, Rötepohlstraße, von einem Pkw Mercedes die Antenne ab. Es entstand Sachschaden in Höhe von 300 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441-9430) entgegen.

Lohne - Einbruch in Schuppen eines Kindergartens

Unbekannte Täter gelangten zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen in Lohne, Bruchweg, auf das Gelände des Kindergartens St. Michael. Dort traten die Täter einen Schuppen auf. Offenbar wurden aus dem Schuppen keine Gegenstände gestohlen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 150 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Lohne (Tel. 04442-93160) entgegen.

Visbek - Täter gelangten in Lagerraum

Unbekannte Täter betraten zwischen Samstagabend und Montagmorgen in Visbek, Schillmühlenkamp, neben einem Wohnhaus einen Lagerraum. Dort beschädigten die Täter ein Fahrrad. Die Polizei geht davon aus, dass die Täter dieses Fahrrad, das verschlossen war, stehlen wollten. Es entstand Sachschaden in Höhe von 150 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Visbek (Tel. 04445-351) entgegen.

Dinklage - Versuchter Einbruch

Unbekannte Täter versuchten in der Nacht auf Mittwoch in Dinklage, Bockhorster Moor, auf einem Grundstück in einen Schuppen einzubrechen. Der Versuch scheitere. Es entstand Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441-9430) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: