Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots) - Cloppenburg - Anhängerkennzeichen gestohlen

Unbekannte Täter entwendeten zwischen dem 18.05.2015 und 20.05.2015 in Cloppenburg, Hohe Tannen, von einem Anhänger, der auf einem Firmengrundstück hinter einer Halle stand, das Kennzeichen. Es lautete CLP-TK 157. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471-18600) entgegen.

Garrel - Verkehrsunfallflucht

Die Polizei Garrel ermittelt nach einem Verkehrsunfall in der Nacht auf Mittwoch wegen des Verdachts der Verkehrsunfallflucht. Gegen 01.20 Uhr befuhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer in Garrel die Glaßdorfer Straße in Richtung Garrel (Ortsmitte). In Höhe der weiterführenden Kaiforter Straße verlor er die Kontrolle über seinen Pkw, geriet ins Schleudern und prallte gegen eine Mauer, die dadurch beschädigt wurde. Anschließend fuhr er mit seinem Fahrzeug weiter, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Nach bisherigem Ermittlungsstand dürfte der Verursacher mit einem dunklen Transporter unterwegs gewesen sein. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Garrel (Tel. 04474-310) entgegen.

Löningen - Raub auf Imbiss

Ein bislang unbekannter Täter überfiel am Dienstagabend in Löningen, Bahnhofallee, ein Imbiss-Restaurant. Nach bisherigem Erkenntnisstand betrat der Mann gegen 20.15 Uhr die Räumlichkeiten des Imbisses und bedrohte dort eine 32-jährige Angestellte mit einem Messer. Beim Betreten der Räume zog sich der etwa 175 bis 180 Zentimeter große Täter einen dunklen Pullover über seine Nase. Dabei bedrohte der Täter die Frau mit einem Messer und forderte, dass die Tageseinnahme in eine mitgeführte Tasche gelegt wird. Anschließend floh der Täter zu Fuß in Richtung Famila (Getränkelager). Die Polizei führte gleich nach Bekannt werden der Tat im Ortskern von Löningen umfangreiche Fahndungsmaßnahmen durch. Der Täter konnte bislang nicht gefasst werden. Nach Angaben des Opfers sprach der Täter wohl mit einem osteuropäischen Akzent, ist ca. 25 Jahre alt, schlank und wirkt durchtrainiert und hat hellblonde kurze Haare. Zur Tatzeit war er neben dem dunklen Pullover mit einer schwarzen Hose und weiß-blauen Turnschuhen bekleidet. Die 32-jährige Angestellte des Imbisses blieb körperlich unverletzt. Hinweise nimmt die Polizei Löningen (Tel. 05432-9500) entgegen.

Calhorn - Rasenmäher gestohlen (693918)

Unbekannte Täter entwendeten zwischen Freitag, 10.00 Uhr, und Mittwoch, 11.45 Uhr, in Calhorn, Calhorner Straße, aus einem verschlossenen Schuppen zwei Rasenmäher. Sie haben einen Wert von 500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Essen (05434-3955) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: